Neuigkeiten-Archiv

April 2010

Ehrung | 16.04.2010

Der Gemeindewehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Wrist, Hauptbrandmeister Siegfried Plath, wurde während der Jahreshauptversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Steinburg mit dem Deutschen Feherwehrehrenkreuz in Silber ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!!!

Kinder- und Jugendausfahrt | 15.04.2010

40 aufgeregte Kinder ab 6 Jahren fuhren mit einem Doppeldeckerbus in den Wildpark "Schwarze Berge" und erlebten bei herrlichem Frühlingswetter einmal ohne Eltern einen sehr schönen Tag mit vielen neuen Eindrücken.

Herzlichen Dank an die Organisatorinnen aus dem Sozialausschuss Bettina Bestmann und Edith Kraus sowie an die mitgereisten Betreuer Volker Butzke, Detlef Rathjen, Udo Bock und Dieter Siegismund.

Frohe Ostern | 02.04.2010

Ich wünsche allen Einwohnern und Besuchern dieser Seite ein frohes, stressfreies und erholsames Osterfest.

Günther Biehl - Bürgermeister -

Verbandsligameisterinnen im Tischtennis | 01.04.2010

Die 1. Damenmannschaft der Tischtennis-Wettspielgemeinschaft des VfL Kellinghusen e. V. und des TV Gut Heil Wrist e. V. (WSG Kellinghusen/Wrist) wurde in der soeben abgelaufenen Saison verlustpunktfrei Meister der Verbandsliga Schleswig-Holstein. Herzlichen Glückwunsch an die noch sehr junge Mannschaft mit Beata Kosinska, Sylwia Sandrovska, Charlotta Larsson, Isabelle Laskowsky und Ann-Kristin Adleff.