Wrist wünscht frohe Weihnachten

Veröffentlicht am: 21.12.2020 22:10

Liebe Wrister Bürgerinnen und Bürger,

ein Jahr voller Veränderungen geht zu Ende. Corona hat uns fest im Griff und wird uns auch noch weiter begleiten.

Trotz alledem wurde viel fertig gestellt. Die B 206 mit dem Regenwasserkanal ist fertig. Im Kottenwendt ist das erste Haus bereits bewohnt. Die Planung für ein Arzthaus geht voran. In dem Zuge wurde ein Ortsentwicklungskonzept gefertigt, an dem sich 436 Haushalte beteiligt haben. Für Wrist eine große Entscheidungshilfe für die Zukunft.

Ich denke wir haben uns jetzt eine Zeit der Besinnlichkeit und der Ruhe verdient. Leider musste unsere Seniorenweihnachtsfeier ausfallen. Ich hoffe unsere Grußbotschaft ist trotzdem angekommen.

Wrist wird an allen Ecken und Kanten weiterentwickelt, was ohne unsere Ehrenamtler nicht möglich wäre. Eine große Hilfe ist uns hier aber auch das Amt Kellinghusen mit seinen kompetenten Mitarbeiter*innen.

Denkt bitte auch an eure/ihre Nachbarn, die allein sind!

Ein Frohes Fest und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2021 wünscht die Gemeindevertretung und euer/ihr Bürgermeister

Jörg Frers