Kommunale Veranstaltungen

Aktion saubere Landschaft

wie in jedem Jahr möchten wir auch 2024 aktiv etwas gegen die Ignoranz und Gleichgültigkeit einiger unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger tun. Daher laden wir Sie herzlich ein, sich uns anzuschließen.

Am Samstag, den 23. März 2024, um 11 Uhr, treffen wir uns am alten Sportplatz in Wrist, um gemeinsam gegen den Müll in unserer Landschaft anzugehen. Es ist wichtig, dass wir als Gemeinschaft Verantwortung übernehmen und aktiv dazu beitragen, unsere Umwelt sauber zu halten.

Im Anschluss an unsere Aktion gegen 12 Uhr wird ein kleiner Imbiss für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer bereitgestellt. Dies bietet uns die Gelegenheit, uns in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Wir würden uns sehr über eine zahlreiche Teilnahme freuen. Gemeinsam können wir einen positiven Beitrag für unsere Gemeinde leisten.