Neuigkeiten-Archiv

Februar 2011

Daniel Meinicke neuer Jugendgruppenleiter | 13.02.2011

Die Jugendversammlung der Jugendfeuerwehr Wrist wählte Daniel Meinicke aus Quarstedt zu ihrem neuen Jugendgruppenleiter. Der bisherige Jugendgruppenleiter Finn Clausen wurde von dem Wehrführer Siegfried Platz in die aktive Wehr übernommen.

Meiko Kahrau neuer Vorsitzender des TV Gut Heil Wrist | 12.02.2011

Die Jahreshauptversammlung des TV Gut Heil Wrist hat Meiko Kahrau zum neuen Vorsitzenden des TV Gut Heil Wrist gewählt.

Ehemaliger Vorsitzender der Landjugend Wrist geehrt | 08.02.2011

Dem früheren Vorsitzenden der Landjugendgruppe Wrist, Hans Biehl aus Moordiek, wurde die Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen. Ministerpräsident Peter Harry Carstensen überreichte die Auszeichnung im Rahmen einer Feierstunde in Kiel.

Hans Biehl begann sein jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement als Vorsitzender der damaligen Landjugendgruppe Wrist und führte es überwiegend im landwirtschaftlichen Bereich, der Rinderzucht, im Meiereiwesen und im Kreisfußballverband fort.